Redarius Quartier

Mein Penthaus
nah an der Natur mit Stadtflair

Zentrale Lage im Grünen

Das Redarius Quartier verbindet durch seine zentrale Lage zwischen dem grünen Waldstück des Lousbergs und die direkte Anbindung an Aachens Innenstadt entspannende Naturnähe mit komfortablen Stadtflair. 40 hochwertige Penthäsuer als Atelier- und Eigentumswohnungen zwischen 65 mund 197 mmit Balkon, Terrasse oder Garten finden hier Platz. Dazu ein eigenes Blockheizkraftwerk und über 50 Tiefgaragenstellplätze.

Fact Sheet

Standort Aachen, Lousberg
Nutzung Wohnen
Architekten Mescherowsky Architekten & DR. REINER GÖTZEN Creatives Planen
Einheiten 40 Penthäuser
Fertigstellung 2013
Highlights Blockheizkraftwerk, Tiefgarage, 

 

Mit der Familie mehr Zeit zuhause zu verbringen klang vor der Coronakrise noch verlockend, wurde während des Lockdowns allerdings immer mehr zur...

Weiterlesen

Ähnliche Projekte


le flair

BelleRü

Rhein Entrée