Immobilien-Dienstleistungen

Immobilien-Management
– Mehr als Verwaltung

Eigentümer oder Investoren freuen sich über einen Partner, der sich um den „Papierkram“ kümmert. Mieter freuen sich, wenn Schäden oder Ausfälle schnell behoben werden. Als Menschen freuen sie sich, wenn sie einen Ansprechpartner haben, der sie versteht und sich für ihre Wünsche einsetzt.

Und weil unser Team von 3KOMMA1 diese Dinge sehr souverän und mit viel Liebe zum Detail erledigt, kümmern wir uns neben unseren eigenen Quartieren auch um die Immobilien, die unsere Dienstleistungen ebenfalls gut gebrauchen können.

Serviceleistungen für
Bewohner

Jemand soll ein Paket annehmen, Hemden in die Reinigung geben, den Kindergeburtstag organisieren, einen Tisch im Restaurant reservieren, die Blumen gießen oder einfach mal nach dem Rechten sehen? Kein Problem. Dafür steht den Bewohnern in einem INTERBODEN Stadtquartier das freundliche Service-Team von 3KOMMA1 und die damit verbundene Quartiersapp zur Verfügung.

Eine App fürs Quartier

Fast jede Serviceleistung können unsere Bewohner mit unserer eigenen Quartiersapp bestellen. Und da digitale Kommunikation Spaß macht, können sie auch mit dem Nachbarn chatten, die Hausverwaltung erreichen oder die Heizung in der Wohnung hochfahren, wenn sie am Flughafen ins Taxi nach Hause steigen (sofern eine entsprechende Smart Home Anlage installiert wurde). Das ist bequem und vor allem: Servicequalität von INTERBODEN.